Der Schnecklehof



Genusserlebnisse durch artgerechte Tierhaltung

Oberste Priorität

Die artgerechte Haltung unserer Tiere und der respektvolle Umgang mit ihnen. Nur so können wir eine erstklassige Fleischqualität produzieren, die in Geschmack und Qualität ohne Zweifel überzeugt.

Leidenschaft

Konsequent verfolgen wir unsere Ziele! Wir leben dafür, sie umzusetzen, weiter zu verfolgen und zu perfektionieren. Darüber hinaus ist es uns ein großes Anliegen, das unsere Tiere als hochwertiges Lebensmittel und auch als  Lebewesen wieder bekannt zu machen.  Die Tiere welche bei uns am Hof leben brauchen mehr Zeit um zu wachsen aber das ist es uns wert.

Ehrlichkeit und Transparenz

Sie haben Fragen zu unseren Tieren? Zur Haltung? Zur Schlachtung oder zu anderen Dingen, die unseren Hof betreffen? Sie möchten die Abläufe auf dem Hof selbst sehen? Mit uns persönlich sprechen? All das ist kein Problem. 

Weitere Informationen zur Besichtigung finden Sie hier.

Hofschlachtungen

Die artgerechte Tierhaltung hört nicht am Weiderand auf. Wir möchten eigenen Hofschlachtungen durchführen um  eine noch bessere Fleischqualität zu erzielen.  Die benötigten Voraussetzungen werden gerade umgesetzt und sollten in Kürze verfügbar sein. 

 From Nose to Tail

Ganz nach dem Motto: From Nose to Tail oder besser gesagt mit mit Haut und Haar. Wird versucht alles vom Tier zu verwenden und möglichst wenig Abfälle zu haben, deshalb gibt es bei uns auch echtes Fell. 

Schlemmen

Um die liebe zu den Produkten zu überzeugen möchten wir auch ein kleines Cafe einrichten, damit ihr vor Ort schlemmen könnt


Wir sind Direktvermarkter!

Wir sind Direktvermarkter und Stolz darauf!

Wir sind Mitglied bei  LändleBur und bei der AMA GenussRegion.

Produkte: 

Wir leben auf einem alten Hof mit weit über 100 Jahren Geschichte. Wir leben mit der Natur und verwenden die Materialen die uns die Natur hergibt.